Geschäftsbericht 2022

Große Eröffnungsparty von Casis Eröffnung der Eastside ECHS Casis Grundspielplatz Bibliothek der Brentwood-Grundschule Große Eröffnung der Rosedale School

Fünfjähriges Jubiläum
der Anleihe 2017

The Big Picture

In den letzten fünf Jahren hat Austin ISD über das Bond-Programm 900 mehr als 2017 Millionen US-Dollar investiert, um moderne Lernräume zu schaffen und wichtige Verbesserungen an alternden Einrichtungen vorzunehmen. Wir erfüllen die Verpflichtung, die wir gegenüber den Wählern eingegangen sind, indem wir Anleiheprojekte pünktlich und im Rahmen des Budgets abschließen.

Warum es wichtig ist

Laut Es wurden Studien von der Harvard University School of Public Health wurden modernisierte Schulen mit einem Anstieg des Schülererfolgs und der Zufriedenheit in der Schule in Verbindung gebracht – und sie sind auch mit höheren Lehrerbindungsraten verbunden. Durch Investitionen in diese Verbesserungen im gesamten Distrikt schaffen wir positivere Lernumgebungen, die unsere Schüler, Mitarbeiter und Gemeinden in den kommenden Jahren unterstützen werden.

Mit Tiefenwirkung

Lesen Sie den Jahresbericht, um mehr über das Anleihebudget, bisher abgeschlossene Projekte, Erfolge im Bereich Nachhaltigkeit und mehr zu erfahren.

Die im nachstehenden Bericht wiedergegebenen Zahlen sind ab November 2022 korrekt.

Anleihebudget 2017

Balance:

$72,495,781

Verpflichtungen:

$77,416,039

Ist:

$901,072,180

Budget-Kreisdiagramm

Bindung nach Zahlen

Modernisierungen im Jahr 2022 eröffnet

bisher eröffnete Modernisierungen

Modernisierungen auf dem Weg zur Eröffnung im Jahr 2023

gezielte Projekte im Jahr 2022 abgeschlossen

Gesamtzahl der bisher abgeschlossenen gezielten Projekte

gezielte Projekte auf Kurs, die 2023 abgeschlossen werden sollen

Sehen Sie sich unser Video zu den Modernisierungen an, um mehr darüber zu erfahren, wie Schüler und Mitarbeiter von diesen Schulen profitieren.

Community-Symbol

Im Jahr 2022 kehrten wir zu persönlichen Meilensteinzeremonien zurück und hießen Studenten, Familien und Gemeindemitglieder auf neu modernisierten Campus willkommen.

Dekorative Sterngrafik

Meilenstein
Zeremonien veranstaltet

80+

community

300+

Treffen des Campus-Architekturteams

255+

CAT-Mitglieder

Sehen Sie sich unser Video an, um mehr darüber zu erfahren, wie wir die Community in das Bond-Programm 2017 eingebunden haben.

Historisch nicht ausgelastete Unternehmen (HUBs)

Das HUB-Programm von Austin ISD soll Unternehmen helfen, die zu 51 Prozent im Besitz oder unter der Kontrolle einer Minderheit oder einer Frau sind. Zu den HUBs im Rahmen des Bond-Programms 2017 vergebenen Aufträgen gehören Architektur, Ingenieurwesen, Bauwesen und andere professionelle Dienstleistungen.

Austin ISD unterstützt eines der umfassendsten HUB-Programme für öffentliche Schulen in den USA, das Tools für Unternehmen im Besitz von Minderheiten und Frauen bereitstellt, um mit dem Distrikt Geschäfte zu machen. Die Anleihe von 2017 hat zu mehr als 12.8 Millionen US-Dollar an neuen Auftragsarbeiten für HUB-Minderheitspartner geführt.

und Ingenieurwesen

Architektur- und Ingenieurgrafik

Hoch- und Tiefbau

Baugrafik

Green Building LEED-Preisverleihung
Symbol für Nachhaltigkeit

Austin ISD sieht Nachhaltigkeit als treibende Kraft hinter seiner Mission, ein umfassendes Bildungserlebnis zu bieten, das von hoher Qualität und Herausforderung ist und die Schüler dazu inspiriert, einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Alle grünen Gebäude aus dem Bond-Programm 2017 umfassen Funktionen wie hocheffiziente HLK-Systeme, LED-Beleuchtung, Reduzierung des Wasserverbrauchs, Baumaterialien aus der Region, anpassungsfähige Landschaften und Lernbereiche im Freien, um die Verbindung zur Natur zu fördern.

Sterngrafik

Sehen Sie sich unser Video an, um mehr über das Engagement von Austin ISD für Nachhaltigkeit im Rahmen des Bond-Programms 2017 zu erfahren.