Update zur Modernisierung der Austin High School

Im Rahmen des Bond-Programms 2017 erhielt die Austin High School im Herzen der Stadt Finanzmittel für einen Laufbahnersatz, eine Erweiterung der Leichtathletikeinrichtung und Renovierungen für akademische Kernbereiche wie Sonderpädagogik, Lebenskompetenzen und Bildende Kunst und berufliche technische Ausbildung.

Als älteste kontinuierlich betriebene öffentliche High School in Texas bietet Austin High mehr als 250 Kurse für eine ethnisch und sozioökonomisch vielfältige Studentenbevölkerung an. Die Schüler haben die Möglichkeit, eine der vier Akademien von Austin High zu besuchen, um ihr Wissen zu erweitern und sich während ihrer gesamten Highschool-Karriere selbst herauszufordern.

Schauen Sie sich das folgende Video mit der Schulleiterin Amy Taylor, dem Sportdirektor Michael Rosenthal und dem Cheftrainer Jocelyn Satterwhite an, um die neue Laufstrecke zu sehen, die im letzten Semester fertiggestellt wurde, und erfahren Sie mehr über das Modernisierungsprojekt der Austin High School:

Nach Abschluss der Laufstrecke sind die Ergänzungen der Leichtathletikeinrichtungen und die Renovierung des akademischen Programms im Gange. Alle Phasen der Modernisierung werden voraussichtlich im August 2022 abgeschlossen sein.

Austin High School Modernization Update

As part of the 2017 Bond Program, Austin High School, located in the heart of the city, received funding for a running track replacement, an addition to the athletics facility, and renovations for core academic spaces including special education, life skills, fine arts, and career technical education.

As the oldest continuously operating public high school in Texas, Austin High offers more than 250 courses to an ethnically and socio-economically diverse student population. Students have the opportunity to attend one of Austin High’s four academies to expand their knowledge and challenge themselves throughout their high school career.

Check out the video below, featuring Principal Amy Taylor, Athletic Director Michael Rosenthal, and Head Track Coach Jocelyn Satterwhite, to see the new running track, which was completed last semester, and learn more about the Austin High School modernization project:

With the running track complete, the athletics facility additions and academic program renovations are now underway. All phases of the modernization are expected to be complete by August 2022.