Districtweite Verbesserungen

Das Bond-Programm 2017 ist eine Investition in AISD-Einrichtungen, Lehrer und Mitarbeiter sowie unsere Schüler. Der Erfolg der Schüler ist das ultimative Ziel und unsere treibende Kraft. Während die Anleihe 2017 die erste Phase von Schulmodernisierungsprojekten umfasst, umfasst sie auch Projekte zur Behebung von Mängeln auf Campus-Ebene und bezirksweite Verbesserungen zur Behebung von Technologie-, Transport-, Lebenssicherheits- und Polizeiverbesserungen.

2017 Bond Program Gezielte Projekte
Der Distrikt führt auch gezielte Anleiheprojekte durch. Gezielte Projekte konzentrieren sich auf Campusmängel, einschließlich Dach-, HLK-, Sanitär- und Entwässerungssysteme. Der Distrikt hat zwei Grundsätze festgelegt, um die Phasen der angestrebten Projekte zu steuern: (1) Alle Schüler sollten sicher, warm und trocken sein, und (2) der Distrikt geht zuerst auf die schlimmsten Mängel ein.

Technologie
Die Anleihe 2017 stellt Mittel für bezirksweite Technologie-Upgrades bereit, darunter Lehrercomputer, mobile Schülercomputer, Präsentationssysteme, Verbesserungen des Computerlabors und des Netzwerksystems. Die COVID-19-Pandemie hat die Implementierung von Technologien vorangetrieben, da Online-Lernen zum Hauptaugenmerk des Distrikts wurde. Die Mittel aus dem Anleiheprogramm 2017 unterstützten bekannte wiederkehrende Kosten für das Upgrade und den Ersatz bestehender Systeme, darunter Netzwerkinfrastruktur, Lehrer-Laptops, Präsentationssysteme und einige Computerlabors.

Transportwesen
AISD erhielt Transport-Upgrades einschließlich Busersatz und -erweiterungen sowie ein automatisiertes Flottensystem. Der Bezirk Transportabteilung schließt die vierte und letzte Phase ab, um alternde Busse durch neue zu ersetzen. Der Bezirk kaufte 167 emissionsärmere Schulbusse, darunter sechs Propanbusse. Die Transportabteilung erhielt auch neue Verwaltungsbüros im Service Center des Distrikts.

Lebenssicherheit
Die Abteilung für Lebenssicherheit des Distrikts, eine Einheit der ISD-Polizeibehörde von Austin und in Abstimmung mit der Bauleitung, rüstet weiterhin Brandmelde- und Sprinkleranlagen auf, installiert neue und bestehende Alarmsysteme und installiert Brandschutzsysteme für Küchenhauben.

AISD-Polizeibehörde
Durch die Anleihe 2017 hat die AISD-Polizeibehörde erhielt technologische Verbesserungen in den Bereichen Kommunikation, IT-Infrastruktur und Software. Diese Ausgaben helfen der Abteilung, einen technologischen Vorteil zu bewahren, wenn sie sich der Logistik einer schnellen Reaktion in der modernen und sich ständig ändernden Polizeiumgebung stellen müssen. Zukünftige Akquisitionen werden sich auf ein Polizeiaufzeichnungsverwaltungssystem konzentrieren, das eine effiziente und umfassende Technologie für das Informationsmanagement und den computergestützten Versand bietet.

Districtwide Improvements

The 2017 Bond Program is an investment in AISD facilities, teachers and staff, and our students. Student success is the ultimate goal and our driving force. While the 2017 bond includes the first phase of school modernization projects, it also includes projects to address campus-level deficiencies and districtwide improvements to address  technology, transportation, life safety and police enhancements.

2017 Bond Program Targeted Projects
The district is also undertaking targeted bond projects. Targeted projects focus on campus deficiencies including roofing, HVAC, plumbing, and drainage systems. The district has adopted two principles to guide phasing of the targeted projects: (1) all students should be safe, warm and dry, and (2) the district is addressing the worst deficiencies first.

Technology
The 2017 bond provides funds for districtwide technology upgrades including teacher computers, student mobile computers, presentation systems, computer lab improvements and network system improvements. The COVID-19 pandemic spurred technology implementation as online learning became the primary focus for the district. Funds from the 2017 bond program supported known recurring costs to upgrade and replace existing systems that include network infrastructure, teacher laptops, presentation systems and some computer labs.

Transportation
AISD received transportation upgrades including bus replacements and additions, and an automated fleet system. The district’s Transportation Department is completing the fourth and final phase to replace aging buses with new ones. The district purchased 167 lower-emission school buses, including six propane buses. The Transportation Department also received new administrative offices at the district’s Service Center.

Life Safety
The district’s Life Safety Department, a unit under the Austin ISD Police Department and in coordination with the Construction Management Department, continues to upgrade fire alarm and sprinkler systems, install new and upgrade existing alarm systems and install kitchen hood fire suppression systems.

AISD Police Department
Through the 2017 bond, the AISD Police Department received technological improvements in communications, IT infrastructure, and software. These expenditures help the department maintain a technological advantage when facing the logistics of rapid response in the modern and ever-changing policing environment. Future acquisitions will focus on a Police Record Management System that will provide efficient and comprehensive technology for information management and computer-aided dispatch.