Implementierungsplan

Einführung und Hintergrund

Das Kuratorium des Austin Independent School District (AISD) hat am Montag, Juni, 2017, 26, die 2017-Anleihewahl genannt. Im Folgenden werden die Arten von Bauprojekten und deren jeweiligen Implementierungsprozess innerhalb des Bond-Pakets beschrieben. Die Entwicklung des Bond-Pakets stützte sich auf mehrere Datensätze und Input, darunter:

  • Facility Condition Assessments (FCA);
  • Bildungseignungsprüfungen (ESAs);
  • Facility Masterplan (FMP);
  • Community-Eingabe; und
  • Mitarbeiter des Campus

Die Anleihe beinhaltet 1.13B in Projekten mit einem Offset von 83.7M in Verbindung mit Landerlösen und 2008 / 2013 verfügbaren Rentenfonds. Durch diese Kürzungen wird der Gesamtbetrag für die Wahl der Anleihen auf 1.05B gesetzt. Das Anleiheprogramm wurde unter der Annahme eines 5-Jahresplanungs- und Bauzeitplans entwickelt.

Beschaffungsmanagement-Ansatz

Im Rahmen des Implementierungsplans haben AECOM Technical Services, Inc. (AECOM) in Zusammenarbeit mit der AISD Construction Management Department (CMD) und dem AISD Procurement Office die effektivste und effizienteste Strategie zur Umsetzung der Projekte bewertet. Der Zeitplan, die Größe des Projekts, die Auswirkungen auf die Studentenbewegung, der angemessene Risikotransfer während des Baus, der Komfort in der Baubranche und die Liefersicherheit wurden vor der Festlegung einer bevorzugten Liefermethode genauestens geprüft.

Liefermethoden

Der Texas Government Code - Titel 10 - Kapitel 2269 ermöglicht öffentlichen Einrichtungen, einschließlich Schulbezirken, den Einsatz herkömmlicher und alternativer Bereitstellungsmethoden für den Bau von Grund-, Mittel- und Hochschuleinrichtungen. Nach der Analyse aller Projekte innerhalb des Anleihepakets empfehlen CMD und AECOM, dass das Ausschreibungsverfahren für wettbewerbsfähige Versiegelungen (CSP) und die Auftragsauftragsverfahren (Job Order Contracting, JOC) die Standardmethode für alle Projekte innerhalb der Anleihe sind. Darüber hinaus empfehlen AECOM und CMD, dass zwei andere Bereitstellungsmethoden verwendet werden, einschließlich Construction Manager at Risk (CMR) und Design-Build (DB).

Implementation Plan

Austin ISD 2017 Bond Program Implementation Plan

Introduction and Background

The Austin Independent School District (AISD) Board of Trustees called the 2017 Bond Election on Monday, June 26, 2017.  The following outlines the types of construction projects and their respective implementation process within the bond package.  The development of the bond package relied on multiple datasets and input including:

  • Facility Condition Assessments (FCAs);
  • Educational Suitability Assessments (ESAs);
  • Facility Master Plan (FMP);
  • Community Input; and
  • Campus Staff Input.

The bond includes 1.13B in projects with an offset of 83.7M associated with land proceeds, and 2008/2013 available bond funds.  These reductions bring the total bond election amount to 1.05B.  The bond program was developed assuming a 5-year planning and construction timeline.

Procurement Management Approach

As part of the Implementation Plan, AECOM Technical Services, Inc. (AECOM) in collaboration with the AISD Construction Management Department (CMD), and AISD Procurement Office evaluated the most effective and efficient strategy to deliver the projects.  The schedule, size of project, impact on student movement, appropriate risk transfer during construction, comfort within construction industry, and certainty in delivery were all scrutinized prior to determining a preferred delivery method.

Delivery Methods

The Texas Government Code – Title 10 – Chapter 2269 allows public institutions including school districts to use conventional and alternate delivery methods for the construction of elementary, middle, and high school facilities.  After analyzing all the projects within the bond package, CMD and AECOM recommend that the competitive sealed proposal (CSP) and the job order contracting (JOC) methods be the default method for all projects within the bond.  In addition, AECOM and CMD also recommend that two other delivery methods be used including Construction Manager at Risk (CMR) and Design-Build (DB).