Über die Anleihe

Das Austin ISD 2017 Bond-Programm ist eine Investition in die Einrichtungen des Distrikts, Lehrer und Mitarbeiter sowie Studenten. Studentenerfolg ist das ultimative Ziel und die treibende Kraft des Bezirks. 7, 2017, eine Mehrheit, 72 Prozent, von Austin Wähler übergeben Austin Independent School District Bond Vorschlag für $ 1,050,984,000 zu 21st-Jahrhundert Lernräume für alle Studenten zu schaffen. Mehr als zwei Jahre intensiver Analyse, Planung und Arbeit gingen in die Verbindung, die unsere 83,000-Studenten und 12,000-Mitarbeiter ersetzen, verbessern, renovieren und ausstatten soll. Jede Schule profitiert. Schlüsselprojekte in der Anleihe umfassen:

  • Bau neuer oder modernisierter Campus-Einrichtungen;
  • Verbesserungen, um Überbelegung und kritische Bedürfnisse zu adressieren; und,
  • Distriktweite Verbesserungen der Technologie für Lehrer und Studenten und Transport.

Alle diese Projekte werden von der Facility Masterplan, eine übergeordnete Richtschnur für alle Stadtteileinrichtungen für die nächsten Jahrzehnte. Das AISD Board of Trustees hat ein Community Bond Oversight Committee von freiwilligen Bürgern ernannt, um sicherzustellen, dass alle Bond-Projekte den von den Wählern genehmigten Programmen treu bleiben und die Projekte pünktlich, qualitativ und im Rahmen des Budgets überwacht werden. Diese Bond-Programm-Website bietet einen umfassenden Einblick in den Fortschritt der Anleihen und Meilensteine. Einige wichtige Orte auf der Website sind:

Modernisierungsprojekte

Der Austin ISD 2017 Bond wurde für die Modernisierung oder den Bau neuer Campus-Einrichtungen konzipiert, von denen einige Ersatzschulen sein werden. Diese Anleihe ist eine Investition in AISD-Einrichtungen, Lehrer und Mitarbeiter sowie in unsere Schüler. Der studentische Erfolg ist das oberste Ziel und unsere treibende Kraft. Diese Seite enthält Informationen zu allen Modernisierungsprojekten. Um mehr über die für einen bestimmten Campus geplante Modernisierung zu erfahren, klicken Sie auf den entsprechenden Link unten. Du kannst auch Klicken Sie hier, um eine detaillierte Liste der auf jedem Campus vorgeschlagenen Arbeiten anzuzeigen (PDF).

Gezielte Projekte

Gezielte Projekte im 2017 Bond zielen auf kritische Verbesserungen der Einrichtungen ab, die vor der vollständigen Modernisierung einer Schule erforderlich waren Facility Masterplan. Diese Projekte können sich mit Bedachungen, Klimaanlagen, Fragen der Lebenssicherheit, Reparaturen von Theaterreparaturen und anderen Bedürfnissen befassen, die den Erfolg unserer Schüler unterstützen.

Gezielte Projekte umfassen:

  • Kunstreformen für Kunst, Musik, Theater und Tanz an Covington Mittelschule
  • Kunstreformen für Kunst, Musik, Theater und Tanz an Lamar Mittelschule
  • Neuzugang für Bildende Kunst und Tanz bei McCallum Gymnasium
  • Neuzugang für Verbesserungen und Renovierungen des Athletikprogramms für Kernwissenschaftler (Special Ed, Life Skills, Fine Arts, CTE) bei Austin Highschool
  • Careers in Health Sciences-Programm in Partnerschaft mit Seton auf gestartet LBJ ECHS
  • Das Career-in-Technology-Programm wird in Partnerschaft mit Dell bei gestartet Reagan ECHS

Districtweite Verbesserungen

Die 2017-Anleihe ist eine Investition in AISD-Einrichtungen, Lehrer und Mitarbeiter sowie unsere Schüler. Der studentische Erfolg ist das ultimative Ziel und unsere treibende Kraft. Die 2017 - Anleihe befasst sich nur mit der ersten Phase von Schulmodernisierungsprojekten, die in der Facility Master Plan (FMP), Jede Schule profitiert. Im 2017-Anleiheprogramm enthaltene Verbesserungen im Distrikt umfassen:

  • Districtwide-Technologie-Upgrades, einschließlich Lehrercomputer, Schülermobilcomputer, Präsentationssysteme, Verbesserungen des Computerlabors und Verbesserungen des Netzwerksystems;
  • Transport-Upgrades, einschließlich 190-Ersatzbusse, 30-Zusatzbusse und ein automatisiertes Flottensystem;
  • Zweckdienliche Einrichtung für Rosedale, um den am meisten medizinisch fragilen Studenten des Bezirks zu dienen;
  • Verbesserungen der zentralen Sportanlagen, einschließlich einer verbesserten Pressebox, Konzessionen und Toiletten im Haus Park;
  • Reparatur von Theaterrigging für Kunsteinrichtungen bei Covington MS, Crockett HS, Reagan ECHS, Kealing MS, Akins HS, Anderson HS, Fulmore MS, Austin HS, Mendez MS;
  • Lebensrettende Einrichtungen wie aktualisierte Feuermelder, spezielle Bildungskameras, Ersatz veralteter Sicherheitskameras und Aktualisierungen des Schulsicherheitssystems;
  • Polizeiausrüstung wie Radio-Upgrades, eine Dispatch-Konsole, ein Aufzeichnungsmanagementsystem und Server-Upgrades; und,
  • Kritische Defizitprojekte im Zusammenhang mit der Aufrechterhaltung der physischen Verfassung und des Betriebs bestehender Anlagen.

About the Bond

The Austin ISD 2017 Bond Program is an investment in the district’s facilities, teachers and staff, and students. Student success is the ultimate goal and the district’s driving force. On Nov. 7, 2017, a majority, 72 percent, of Austin voters passed Austin Independent School District’s bond proposal for $1,050,984,000 to create 21st-century learning spaces for all students. More than two years of intensive analysis, planning and work went into the bond, which is designed to replace, improve, renovate and equip facilities for our approximately 83,000 students and 12,000 employees. Every school benefits. Key projects in the bond include:

  • Constructing new or modernized campus facilities;
  • Improvements to address overcrowding and critical needs; and,
  • Districtwide improvements to technology for teachers and students and transportation.

All of these projects are informed by the Facility Master Plan, a high-level guideline for all district facilities for decades to come. A Community Bond Oversight Committee of volunteer citizens has been appointed by the AISD Board of Trustees to ensure all bond projects remain faithful to the voter-approved programs, and to monitor and ensure projects are completed on time, with quality and within budget. This bond program website is a comprehensive look into the bond progress and milestones. Some important locations within the website include:

Modernization Projects

The Austin ISD 2017 Bond was designed to modernize or construct new campus facilities, some of which will be replacement schools. This bond is an investment in AISD facilities, teachers and staff, and our students. Student success is the ultimate goal and our driving force. This page is a dedicated resource for information about all modernization projects. To learn more about the modernization planned for a specific campus, click the respective link below. You can also click here to view a detailed list of work proposed at each campus (PDF).

Targeted Projects

Targeted projects in the 2017 Bond address critical facility improvements needed at a school prior to its full modernization as scheduled in the Facility Master Plan. These projects may address roofing, air conditioning, life safety concerns, theater rigging repairs and other needs that support our students’ success.

Targeted projects include:

  • Fine Arts renovations for Art, Music, Theater, and Dance at Covington Middle School
  • Fine Arts renovations for Art, Music, Theater, and Dance at Lamar Middle School
  • New addition for Fine Arts and Dance at McCallum High School
  • New addition for Athletic program improvements and renovation for core academics (Special Ed, Life Skills, Fine Arts, CTE) at Austin High School
  • Careers in Health Sciences program launch in partnership with Seton at LBJ ECHS
  • Careers in Technology program launch in partnership with Dell at Reagan ECHS

Districtwide Improvements

The 2017 bond is an investment in AISD facilities, teachers and staff, and our students. Student success is the ultimate goal and our driving force. While the 2017 bond only addresses the first phase of school modernization projects as outlined in the Facility Master Plan (FMP), every school benefits. Districtwide improvements included in the 2017 Bond Program include:

  • Districtwide technology upgrades including teacher computers, student mobile computers, presentation systems, computer lab improvements and network system improvements;
  • Transportation upgrades including 190 replacement buses, 30 additional buses and an automated fleet system;
  • Purpose-built facility for Rosedale to serve the District’s most medically-fragile students;
  • Central athletic facility upgrades including an improved press box, concessions and restrooms at House Park;
  • Theater rigging repairs for fine arts facilities at Covington MS, Crockett HS, Reagan ECHS, Kealing MS, Akins HS, Anderson HS, Fulmore MS, Austin HS, Mendez MS;
  • Life safety assets such as updated fire alarms, special education cameras, replacement of outdated security cameras and school security system updates;
  • Police equipment such as radio upgrades, a dispatch console, record management system and server upgrade; and,
  • Critical deficiency projects related to maintaining the physical condition and operation of existing facilities.