Blazier Elementary School Intermediate Site - Virtuelle Eröffnung

Am 4. Dezember feierte Austin ISD die Eröffnung der Blazier Elementary School Intermediate Site im Rahmen des Bond-Programms 2017. Unten finden Sie eine vollständige Aufzeichnung der virtuellen Eröffnungsfeier, einen Rundgang durch die neue Schule und ein Schülervideo.

Die Blazier Elementary School Intermediate Site befindet sich im Südosten von Austin und ist die erste Einrichtung, die speziell für die Klassen 2017, XNUMX und XNUMX in Austin ISD entwickelt wurde. Im Rahmen des Bond-Programms XNUMX bietet dieses Projekt sofortige Hilfe bei Überkapazitäten auf dem nahe gelegenen Grundschulcampus.

Obwohl wir uns wünschten, wir könnten diese Veranstaltung aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen persönlich abhalten, entschied sich der Distrikt für eine virtuelle Veranstaltung, um sicherzustellen, dass die gesamte Schulgemeinschaft die große Eröffnung noch feiern konnte. Die Veranstaltung wurde virtuell über das Zoom-Webinar abgehalten und enthielt Anmerkungen von Superintendent Dr. Stephanie Elizalde, Präsident des Kuratoriums, Geronimo Rodriguez, und Leti Peña, Leiter der Blazier Intermediate Site.

Das Programm für die Veranstaltung finden Sie hier hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Folgen Sie dem Video mit den gefundenen Untertiteln hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Sehen Sie sich die Aufzeichnung des gesamten Ereignisses an:

Schulleiterin Peña besuchte den Campus, um im Namen der Schulgemeinschaft das Zeremonienband zu zerschneiden und uns einen Blick in die Schule zu werfen. Hör zu:

Wir haben Blazier-Schüler gebeten, Fotos und Videos einzureichen, in denen beschrieben wird, warum sie von der neuen Blazier Intermediate Site begeistert waren. Siehe unten:

Blazier Elementary School Intermediate Site – Virtual Grand Opening

On December 4, Austin ISD celebrated the grand opening of the Blazier Elementary School Intermediate Site as part of the 2017 Bond Program. Below is a full recording of the virtual grand opening ceremony, a tour of the new school and a student video.

Located in southeast Austin, Blazier Elementary School Intermediate Site is the first facility specifically designed to serve grades four, five and six in Austin ISD. As part of the 2017 Bond Program, this project provides immediate relief to overcapacity at the nearby elementary campus.

While we wish we were able to hold this event in person, due to health and safety reasons, the district opted for a virtual event to ensure the full school community was still able to celebrate the grand opening. The event was held virtually via Zoom webinar and featured remarks from Superintendent Dr. Stephanie Elizalde, Board of Trustees President Geronimo Rodriguez and Blazier Intermediate Site Principal Leti Peña.

The program for the event can be found here.

Follow along with the video using the closed captioning found here.

Watch the recording of the full event:

Principal Peña visited the campus to cut the ceremonial ribbon on behalf of the school community and give us a look inside the school. Check it out:

We asked Blazier students to submit photos and videos describing why they were excited for the new Blazier Intermediate Site. Watch below: