Brentwood Grundschule 11 / 19 Community Meeting Update

Sie sind eingeladen, sich morgen, Dienstag, November 19 von 6-7: 30 pm in der Brentwood-Cafeteria mit Austin ISD und der Brentwood Elementary School zu einem wichtigen Community-Meeting zur Modernisierung unseres Campus zu treffen.

Wir werden das Treffen um 6 pm mit einer Präsentation beginnen, die sich mit der Planung des Schaukelraums befasst, einschließlich der Einschränkungen des Campus und den Vorteilen des Schaukels außerhalb des Geländes während der Bauarbeiten. In dieser Präsentation werden die wichtigsten Details zu Fragen behandelt, die wir von Familienmitgliedern und Mitgliedern der Community gehört haben.

Im Anschluss an die Präsentation werden die Teilnehmer aufgefordert, Stationen zu besuchen, die eingerichtet werden, um Feedback zu geben und zusätzliche Details zu Themen zu erhalten, einschließlich Brentwood Campus Bau + Einschränkungen, Schaukelstandort + Logistik, Transport, ebenso gut wie Budget + Kosten. An jeder Station stehen AISD-Mitarbeiter und Mitglieder des Projektteams zur Verfügung, um Rückmeldungen zu erhalten und bestimmte Fragen zu beantworten, die in der Präsentation nicht behandelt werden.

Für alle, die am morgigen Meeting nicht teilnehmen können, wird eine Zusammenfassung per E-Mail an AISDfuture.com gesendet. Dort finden Sie die neuesten Informationen zur Brentwood-Modernisierung und zu allen 2017-Bond-Projekten. Am Mittwochabend, dem 11-Dezember, findet ein weiteres Community-Meeting statt. Weitere Einzelheiten zu diesem Treffen werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Unterstützung, während wir daran arbeiten, Lernräume für das 21st-Jahrhundert zu schaffen und das städtische Schulerlebnis gemeinsam neu zu erfinden.

Brentwood Elementary School 11/19 Community Meeting Update

You are invited to join Austin ISD and Brentwood Elementary School for an important community meeting regarding the modernization of our campus tomorrow, Tuesday, November 19 from 6-7:30 p.m. in the Brentwood cafeteria.

We will start the meeting at 6 p.m. with a presentation related to swing space planning, including campus constraints and the benefits of swinging off-site during construction. This presentation will cover the key details related to questions we’ve heard from families and community members.

Following the presentation, attendees are encouraged to visit stations that will be set up to provide feedback and receive additional details for topics including Brentwood Campus Construction + Constraints, Swing Space Location + Logistics, Transportation, as well as Budget + Costs. AISD staff and members of the project team will be available at each station to listen to feedback and answer any specific questions that are not addressed by the presentation.

For anyone who is unable to attend tomorrow’s meeting, a recap will be shared by email and available at AISDfuture.com, where the latest information related to the Brentwood modernization and all 2017 Bond projects can be found. There will also be another community meeting held the evening of Wednesday, December 11. More details for this meeting will be shared in the coming days.

Thank you for your continued support as we work to create 21st-century learning spaces and reinvent the urban school experience together.