Eastside Memorial ECHS & International High School auf dem ursprünglichen LC Anderson Campus: April 2020 Bauupdate

Pfoten hoch, Panther! Wir hoffen, dass dieses Update Sie und Ihre Lieben sicher und gesund findet. Wir freuen uns, einige Aktualisierungen über die Eastside Memorial Early College High School und die International High School im Rahmen des Modernisierungsprojekts des Original LC Anderson Campus zu veröffentlichen.

Während die AISD für den Rest des Schuljahres 2019-2020 vorübergehend alle Standorte für den persönlichen Unterricht geschlossen hat, um die Verbreitung von COVID-19 weiter zu verhindern, werden die Bauarbeiten beim Modernisierungsprojekt des Eastside Memorial und im gesamten Distrikt fortgesetzt. Die Stadt Austin und Travis County haben kürzlich die Verordnung „Stay Home - Work Safe“ bis zum 8. Mai aktualisiert. Die aktualisierte Verordnung enthält Einschränkungen für Bauprojekte, um unsere Gemeinde vor der Verbreitung von COVID-19 zu schützen. Basierend auf diesen Richtlinien, die es den Baustellen ermöglichen, mit strengen sozialen Distanzierungen und zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen offen zu bleiben, erwartet der Distrikt, dass unsere Modernisierungsprojekte planmäßig fortgesetzt werden.

Um die Gesundheit und Sicherheit unserer Teams zu gewährleisten, folgen alle Projekte genau den Richtlinien der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten. Wir haben alle Generalunternehmer aufgefordert, den Distrikt mit COVID-19-Sicherheitsplänen zu versorgen, und sie haben diese eingehalten. Die AISD-Abteilung für Baumanagement und alle Projektmanager überwachen die Standorte, um sicherzustellen, dass bei jedem Projekt alle Sicherheitsrichtlinien eingehalten werden. 

Wir möchten uns bei allen wichtigen Mitarbeitern bedanken, die die COVID-19-Sicherheitsprotokolle befolgen und unsere Lernräume des 21. Jahrhunderts weiter ausbauen. Bitte denken Sie daran, dass sie für uns arbeiten werden, also ermutigen wir diejenigen, die können, für sie zu Hause zu bleiben.

Die Eröffnung der neuen Schule ist derzeit für Sommer 2021 geplant. Sie können sich unter dem Besuch für Updates anmelden www.AISDFuture.com/schools/eastside-memorial-echs

Arbeiten Sie am Yellow Jacket Stadium

AISD hat kürzlich über 50 US-Dollar in Upgrades für das Yellow Jacket Stadium investiert. Der vorherige Zaun wurde durch 1,499 lineare Fuß eines neuen, sieben Fuß langen, schwarz getauchten Vinyl-Maschendrahtzauns ersetzt. Die Zauninstallation umfasste auch die Hinzufügung von drei 20-Fuß-Toren und zwei 24 × XNUMX-Fuß-Doppelantriebstoren. Das Projektteam ist gerade dabei, die Lichter des Yellow Jacket Stadium in Betrieb zu nehmen.

Community-Mitglieder unterschreiben Top-out Beam

Die Gemeinden Eastside, International und Original LC Anderson wurden eingeladen, den oberen Balken des Glasturms der neuen Schule zu unterschreiben. Diese symbolische Tradition kennzeichnet das „Richtfest“ des Gebäudes oder die Platzierung des letzten Balkens in einem Überbau. Der Top-Out-Balken wurde am Dienstag, den 21. April 2020 installiert.

Bevorstehendes CAT-Meeting

Aufgrund der Umstände von COVID-19 werden alle Besprechungen des Campus Architectural Team bis auf weiteres online über die Zoom-Plattform abgehalten. Das nächste CAT-Treffen für die Modernisierung des Eastside Memorial ist für Mittwoch, den 3. Juni von 5 bis 6 Uhr geplant. Bei Fragen zum Beitritt senden Sie bitte eine E-Mail future@austinisd.org. Bitte besuche, www.AISDFuture.com/event für eine aktualisierte Liste der Anleihenversammlungen und -veranstaltungen.

Eastside Memorial ECHS & International High School at the Original L.C. Anderson Campus: April 2020 Construction Update

Paws up, Panthers! We hope this update finds you and your loved ones safe and healthy. We’re excited to share some updates about the Eastside Memorial Early College High School and International High School at the Original L.C. Anderson Campus modernization project.

While AISD has temporarily closed all campuses for in-person instruction for the remainder of the 2019-2020 school year to further prevent the spread of COVID-19, you will see construction continue at the Eastside Memorial modernization project and across the district. The City of Austin and Travis County recently updated the Stay Home – Work Safe order to extend until May 8. The updated order includes restrictions for construction projects to protect our community from the spread of COVID-19. Based on these guidelines–which allow construction sites to remain open with strict social distancing and additional safety measures–the district expects to continue with our modernization projects as scheduled.

In order to ensure the health and safety of our teams, all projects are closely following Centers for Disease Control and Prevention guidelines. We have required all general contractors to supply the district with COVID-19 safety plans, and they have complied. The AISD Construction Management Department and all project managers are monitoring sites to ensure that all safety guidelines are being followed on each project. 

We would like to thank all of our essential workers who are following the COVID-19 safety protocols and are continuing to build our 21st-century learning spaces. Please keep in mind, they are going to work for us, so we encourage those who can, to stay home for them.

The new school is currently on schedule to open in summer 2021. You can sign up for updates by visiting www.AISDFuture.com/schools/eastside-memorial-echs

Work on Yellow Jacket Stadium

AISD recently invested over $50K in upgrades to Yellow Jacket Stadium. The previous fence has been replaced by 1,499 linear feet of new seven-foot black dipped vinyl chain link fencing. The fence installation also included the addition of three four-foot gates and two 20×24-foot double drive gates. The project team is now in the process of getting the Yellow Jacket Stadium lights operational.

Community Members Sign Top-out Beam

The Eastside, International, and original L.C. Anderson communities were invited to sign the top-out beam of the new school’s glass tower. This symbolic tradition marks the building’s “topping out” or the placement of the last beam in a superstructure. The top-out beam was installed on Tuesday, April 21, 2020.

Upcoming CAT Meeting

Due to the circumstances involving COVID-19, all Campus Architectural Team meetings will be hosted online via the Zoom platform until further notice. The next CAT meeting for the Eastside Memorial modernization is scheduled for Wednesday, June 3 from 5-6:30 p.m. For questions about joining please email future@austinisd.org. Please visit, www.AISDFuture.com/event for an updated list of bond meetings and events.