Murchison Middle School - Virtuelle Eröffnung

Am 31. März feierte Austin ISD die Eröffnung der modernisierten Murchison Middle School im Rahmen des Bond-Programms 2017. Unten finden Sie eine vollständige Aufzeichnung des virtuellen Ereignisses, die ein Durchschneiden der Bänder, einen Auftritt der Murchison-Band und der Cheerleader, eine Schulrundfahrt und ein Video von Schülern beinhaltete, die erzählten, was sie an ihrer Schule am meisten lieben.

Die Modernisierung umfasst eine dreistöckige Erweiterung mit Klassenzimmerstudios, drei Lernvierteln, Makerspaces, Wissenschaftsräumen und einem offenen Bereich für die Zusammenarbeit. Diese Räume verhindern eine Überfüllung und ermöglichen es, die meisten tragbaren Geräte vom Campus zu entfernen. Das Projekt umfasste Renovierungsarbeiten am bestehenden Gebäude, einschließlich der Bibliothek und des Verwaltungsbereichs.

Obwohl wir uns aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen wünschen, dass wir diese Veranstaltung persönlich abhalten können, entschied sich der Distrikt für eine virtuelle Veranstaltung, um sicherzustellen, dass die gesamte Schulgemeinschaft die große Eröffnung noch feiern konnte. Die Veranstaltung wurde virtuell über das Zoom-Webinar abgehalten und enthielt Live-Kommentare von Superintendent Dr. Stephanie Elizalde, Präsident des Kuratoriums, Geronimo Rodriguez, Treuhänderin des Distrikts 7, Kristin Ashy, und Beth Newton, Direktorin von Murchison.

Das Programm für die Veranstaltung finden Sie hier hier.

Sehen Sie sich die Aufzeichnung des vollständigen Ereignisses unten an und verwenden Sie die gefundenen Untertitel hier.

Schulleiter Newton feierte mit der Schulgemeinschaft, indem er im Namen der Schulgemeinschaft das Zeremonienband durchtrennte und uns einen Blick in die Schule gab. Schauen Sie sich die Schulführung unten an:

Murchison Middle School – Virtual Grand Opening

On March 31, Austin ISD celebrated the grand opening of the modernized Murchison Middle School as part of the 2017 Bond Program. Below is a full recording of the virtual event, which included a ribbon-cutting, performance by the Murchison band and cheerleaders, school tour and a video of students sharing what they love most about their school.

The modernization includes a three-story addition with classroom studios, three learning neighborhoods, makerspaces, science rooms and an open collaboration area. These spaces prevent overcrowding and allow for the majority of portables to be removed from the campus. The project included renovations to the existing building, including the library and administration area.

While we wish we were able to hold this event in person, due to health and safety reasons, the district opted for a virtual event to ensure the full school community was still able to celebrate the grand opening. The event was held virtually via Zoom webinar and featured live remarks from Superintendent Dr. Stephanie Elizalde, Board of Trustees President Geronimo Rodriguez, District 7 Trustee Kristin Ashy and Murchison Principal Beth Newton.

The program for the event can be found here.

Watch the recording of the full event below and use the closed captioning found here.

Principal Newton celebrated with the school community by cutting the ceremonial ribbon on behalf of the school community and give us a look inside the school. Check out the school tour below: