Bear Creek Elementary Grand Opening - Vollständige Ereignisaufzeichnung

Am 16. Oktober feierten die Bear Creek Elementary School Community und Austin ISD die Eröffnung der ersten neuen Schule, die im Rahmen des Bond-Programms 2017 gebaut wurde. Unten finden Sie eine vollständige Aufzeichnung der virtuellen Eröffnungsfeier, Clips von Principal Crissey, die das offizielle Band durchschneiden, einen Rundgang durch die neue Schule und ein Video von Schülern, die ihre Räume präsentieren. 

Der neue Campus ist auf Nachhaltigkeit ausgelegt und berücksichtigt die Topographie der Landschaft. Bear Creek besteht aus einem einstöckigen Gebäude mit öffentlichen Räumen und einem dreistöckigen akademischen Gebäude, das sich in den natürlichen Hang des Geländes einfügt. Zwei geschlossene Brücken verbinden die Gebäude und bilden den Rahmen für den Innenhof, der für Lernmöglichkeiten im Freien konzipiert ist. Es umfasst ein kleines Amphitheater, Lerntreppen mit flexiblen Sitz- und Aktivitätsmöglichkeiten sowie ein trockenes Bachbett. Eines der bemerkenswertesten Merkmale von Bear Creek ist das erhöhte Klassenzimmer im Freien, das sich über das ungestörte Land im Süden erstreckt und den Schülern eine großartige Aussicht bietet, um den Lebensraum der natürlichen Umgebung kennenzulernen. Mit einer derzeitigen Kapazität von 522 Studenten werden die Kernbereiche (Medienzentrum, Fitnessbereich und Restaurants) größer gebaut, um eine geplante zukünftige Erweiterung zu ermöglichen, die die Gesamtkapazität der Studenten auf 696 erhöhen wird. 

Obwohl wir uns aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen wünschen, dass wir diese Veranstaltung persönlich abhalten können, entschied sich der Distrikt für eine virtuelle Veranstaltung, um sicherzustellen, dass die gesamte Schulgemeinschaft weiterhin die Eröffnung der Bear Creek Elementary School feiern kann. Die Veranstaltung fand virtuell über das Zoom-Webinar statt und enthielt Bemerkungen von Superintendent Dr. Stephanie Elizalde, Vizepräsidentin des Kuratoriums, Cindy Anderson, At-Large Position 8, Treuhänderin Yasmin Wagner, Distrikt 7, und Bear Creek-Direktor David Crissey.

Das Programm für die Veranstaltung finden Sie hier hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Folgen Sie dem Video mit den gefundenen Untertiteln hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Sehen Sie sich die Aufzeichnung des gesamten Ereignisses an:

Anstelle einer physischen Versammlung zur Eröffnung von Bear Creek besuchte Principal Crissey den Campus, um im Namen der Schulgemeinschaft das Zeremonienband zu zerschneiden, und gab uns einen Blick in die Schule. Hör zu:

Wir haben die Lehrer gebeten, Fotos und Videos der Bear Creek Cubs aufzunehmen, die ihre neuen Räume genießen. Siehe unten:

Bear Creek Elementary Grand Opening – Full Event Recording

On October 16, the Bear Creek Elementary School community and Austin ISD celebrated the grand opening of the first new school built as part of the 2017 Bond Program. Below is a full recording of the virtual grand opening ceremony, clips of Principal Crissey cutting the official ribbon, a tour of the new school and a video of students showcasing their spaces. 

The new campus is designed with sustainability in mind, incorporating the topography of the landscape. Bear Creek comprises a one-story building with public spaces and a three-story academic building that blends into the site’s natural slope. Two enclosed bridges connect the buildings, providing the framework for the courtyard, which is designed for outdoor learning opportunities. It includes a small amphitheater, learning stairs that provide flexible seating and activity space, and a dry creek bed. One of Bear Creek’s most notable features is the elevated, outdoor classroom, which extends over the undisturbed land to the south, providing great views for students to learn about the habitat of the natural environment. With a current capacity of 522 students, its core spaces (media center, fitness space and dining commons) are built larger to accommodate a planned future addition, which will bring total student capacity to 696. 

While we wish we were able to hold this event in person, due to health and safety reasons, the district opted for a virtual event to ensure the full school community was still able to celebrate the grand opening of Bear Creek Elementary School. The event was held virtually via Zoom webinar and featured remarks from Superintendent Dr. Stephanie Elizalde, Board of Trustees Vice President Cindy Anderson, At-Large Position 8, Trustee Yasmin Wagner, District 7, and Bear Creek Principal David Crissey.

The program for the event can be found here.

Follow along with the video using the closed captioning found here.

Watch the recording of the full event:

In lieu of a physical gathering for the Bear Creek grand opening, Principal Crissey visited the campus to cut the ceremonial ribbon on behalf of the school community and gave us a look inside the school. Check it out:

We asked teachers to capture photos and videos of the Bear Creek Cubs enjoying their new spaces. Watch below: