James Bowie High School 2019-2020-Parkaktualisierung

Dieser Artikel wurde am 29. August aktualisiert, um die Eröffnung von Lot A zu berücksichtigen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Studenten, die in Los A parken dürfen, aber aufgrund von Bauarbeiten vorübergehend in der Bethany Lutheran Church geparkt haben, ab September 3, 2019 auf ihrem zugewiesenen Parkplatz parken können.

Für den Rest des 2019-2020-Schuljahres werden Schüler, die sich für das Fahren von Privatfahrzeugen zur Schule entscheiden, während der Schulstunden auf einen von drei Parkplätzen beschränkt.

  • Los A (Campus-Los)
  • Los B (Bethany Lutheran Church Lot)
  • Los C (abgelegenes Grundstück in der Westoak Woods Baptist Church)

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte, austinisd2017bond.org/bowie-high-school-parking-plan/.

Wir möchten der Bethany Lutheran Church und der Westoak Woods Baptist Church für die Zusammenarbeit mit der James Bowie High School danken und den Schülern die Möglichkeit geben, diese Grundstücke das ganze Jahr über zu nutzen.

Zur Erinnerung, Studenten müssen über eine Parkerlaubnis verfügen, um auf dem ihnen zugewiesenen Parkplatz parken zu können. Wer auf einem dieser Grundstücke nicht parken darf oder außerhalb des Campus auf Nicht-AISD-Grundstücken parkt, läuft Gefahr, abgeschleppt zu werden. Ab August 2019 sind keine zusätzlichen Genehmigungen für das 2019-2020-Schuljahr verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es nach 4: 30 pm oder an Wochenenden und Feiertagen keine Parkbeschränkungen gibt.

Wir gehen davon aus, dass die Verkehrsstaus während des gesamten Schuljahres zunehmen werden, und empfehlen Ihnen, zusätzliche Fahrzeit einzuräumen, um eine rechtzeitige Ankunft zu gewährleisten. Die Schüler werden ermutigt, zu Fuß, mit dem Bus und / oder mit dem Fahrrad zu fahren, wann immer dies möglich ist. In Erwartung eines Anstiegs der Anzahl der Busfahrer in diesem Jahr wird die AISD-Transportabteilung ab Donnerstag, dem 5. September, zwei zusätzliche Strecken hinzufügen, um die Überfüllung und die Anzahl der zusätzlichen Fahrer zu verringern. Damit erhöht sich die Gesamtzahl der zusätzlichen Buslinien auf vier. Sie werden weiterhin die Fahrerschaft bewerten und Benachrichtigungen senden, wenn weitere dauerhafte Änderungen eintreten. Familien und Studenten können sich bei Fragen direkt an die Transportabteilung von 512-414-0238 wenden.

Studenten und Besucher können den aktuellen Prozess weiterhin nutzen, um über die Ampel auf der Slaughter Lane in den Bowie Campus zu gelangen und über den Wolftrap Drive auszusteigen. Ab September 3rd wird es eine zusätzliche Ausfahrtsroute geben, die zurück zur Slaughter Lane führt. Wenn die Schüler abgesetzt und / oder abgeholt werden, sollten die Eltern auf der rechten Spur bleiben und die linke Spur für den Durchgangsverkehr freihalten, bis der Schüler aus dem Fahrzeug ausgestiegen ist. Wenn die Fahrer bereit sind, den Campus zu verlassen, biegen Sie in die linke Spur ein und treffen die Wahl, entweder direkt am Campus vorbei in Richtung Wolftrap Drive zu fahren oder um Lot A herum in Richtung Slaughter Lane zurückzukehren. Bitte treffen Sie diese Entscheidung, bevor Sie den Hauptübergang am Haupteingang des Baldachins passieren.

Um die meisten Autos auf dem Campus unterzubringen, bitten wir Sie, so weit wie möglich vor dem Anhalten vorzufahren, um Ihren Schüler abzuholen oder abzusetzen. Bitte beachten Sie, dass der gesamte Verkehr vor dem Campus eine Einbahnstraße ist, nach der Ausfahrt auf den Wolftrap Drive jedoch in eine Gegenverkehrstraße umgewandelt wird, um Platz für Busse und Lehrer zu schaffen. Eltern sollten diesen nicht als Eingang zum Abholen oder Absetzen verwenden.

Weitere Informationen finden Sie in der Grafik und im Drohnenmaterial unten.

Wir bedanken uns für Ihre fortgesetzte Unterstützung und Geduld, während wir daran arbeiten, Bowie für unsere Studenten, Mitarbeiter und die Gemeinschaft zu verbessern.

James Bowie High School 2019-2020 Parking Update

This article was updated on August 29th to reflect the opening of Lot A.

We are pleased to announce that the students permitted to park in Lot A, but who have been temporarily parking at Bethany Lutheran Church due to construction, will be able to park in their assigned lot starting September 3, 2019.

For the remainder of the 2019-2020 school year students who opt to drive personal vehicles to school will be restricted to one of three parking lots during school hours.  

  • Lot A (On-Campus Lot)
  • Lot B (Bethany Lutheran Church Lot) 
  • Lot C (Remote Lot located at Westoak Woods Baptist Church) 

For more information please visit, austinisd2017bond.org/bowie-high-school-parking-plan/.

We want to thank Bethany Lutheran Church and Westoak Woods Baptist Church for working with James Bowie High School and allowing students to use these lots throughout the year. 

As a reminder, students must have a parking permit to park in their assigned lot. Anyone that is not permitted to park in one of these lots or who parks off campus on non-AISD property runs the risk of being towed. As of August 2019 no additional permits are available for the 2019-2020 school year. Please note that there are no parking restrictions after 4:30 pm or weekends and holidays.

We expect increased traffic congestion throughout the school year and encourage you to allow additional drive time to ensure a timely arrival. Students are encouraged to walk, ride the bus and/or ride a bike whenever possible. In anticipation of increased bus ridership this year, the AISD Transportation Department will add two additional routes starting Thursday, September 5th to assist with the overcrowding and additional ridership. This will bring the total number of additional bus routes to four. They will continue to evaluate ridership and will send notifications if any more permanent changes occur. Families and students are welcome to call the Transportation Department directly at 512-414-0238 with any questions.

Students and visitors will still be able to use the current process to enter the Bowie Campus via the traffic light on Slaughter Lane and exit via Wolftrap Drive. Effective September 3rd, there will now be an additional exit route that wraps back to Slaughter Lane. When dropping off and/or picking up students, parents should remain in the right lane and keep the left lane clear for thru traffic until the student is out of the vehicle. When drivers are ready to exit the campus, you will merge into the left thru lane and make the choice to either continue straight past the campus towards Wolftrap Drive or loop around Lot A back towards Slaughter Lane. Please make this decision before passing through the main crosswalk at the main canopy entrance. 

In order to accommodate the most cars possible on campus, we ask that you pull up as far as you can before stopping to pick up or drop off your student. Please note that all traffic in front of the campus is one way, but becomes two-way traffic after exiting onto Wolftrap Drive to accommodate for buses and teachers – parents should not use this as an entrance for pick up or drop off.

Please refer to the graphic and drone footage below for more information.

We appreciate your continued support and patience as we work to improve Bowie for our students, staff, and community.