Das Modernisierungsteam der Casis-Grundschule teilt neue 3D-Ansichten

Das Modernisierungsteam der Casis Elementary School hat neue 3D-Renderings aus der laufenden Design-Entwicklungsphase vorgestellt. Die unten verlinkten 3D-Entwürfe zeigen Renderings mehrerer neuer Einrichtungen, einschließlich einer Bibliothek, eines Quad-Systems, eines Labors und eines Innenhofs.

Casis wird im Rahmen des 2017 AISD Bond-Programms eine vollständige Modernisierung des bestehenden Campus erhalten, da der Standort strukturelle Probleme aufweist, die über eine kostengünstige Reparatur hinausgehen. Das Projekt befindet sich derzeit in der Design-Entwicklungsphase und liegt zum Abschlussdatum von 2022 im Zeitplan.

Während der Entwurfsentwicklungsphase arbeitet das Campus Architectural Team (CAT) mit dem Designteam zusammen, um schematische Entwurfszeichnungen weiterzuentwickeln, die detailliertere Informationen enthalten, z. B. einen Lageplan, Raumlayouts, Tür- und Fenstertypen usw. Das Designteam wird dies tun bieten auch Optionen für die Innenausstattung für die Überprüfung und Auswahl des CAT-Teams an.

Schauen Sie sich die neuen 3D-Ansichten der Casis Elementary School an:

Eintrag

Akademischer Gebäudehof

Quad

Bibliothek / Studentenausgang im Innenhof

Lobby / Innovation

Co-Lab

Makerspace

Studio

Bibliothek

Casis Elementary School Modernization Team Shares New 3D Views

The Casis Elementary School modernization team has unveiled new 3D renderings from their ongoing Design Development phase. The 3D designs, linked below, depict renders of multiple new facilities, including a library, quad, lab, and courtyard.

Part of the 2017 AISD Bond Program, Casis will receive a full modernization of the existing campus due to the site having structural issues beyond cost-effective repair. The project is currently in the Design Development phase and on schedule for a 2022 completion date.

During the Design Development phase, the Campus Architectural Team (CAT) works together with the Design Team to further develop Schematic Design drawings to include more detail, such as a site plan, room layouts, door and window types, etc. The design team will also offer interior finish options for the CAT team’s review and selection.

Check out the new 3D views from Casis Elementary School:

Entry

Academic Building Courtyard

Quad

Library / Student drop off courtyard

Lobby / Innovation

Co-Lab

Makerspace

Studio

Library