LASA Transition Community Meeting - 1. Mai

Am 1. Mai veranstalteten Austin ISD und die Liberal Arts and Sciences Academy (LASA) ein Nachbarschafts- und Alumni-Treffen, um den Übergang der LASA zum Johnston-Campus zu erörtern und Ideen auszutauschen. Dieses virtuelle Treffen beantwortete auch Fragen aus den vorherigen LASA-Community-Treffen am 6. März. 

Nach jeder Präsentation führten die LASA-Studenten die Teilnehmer durch ein Community-Gespräch, um ihre Gedanken zu den vorgestellten Ideen zu hören und zusätzliche Möglichkeiten zu diskutieren, wie LASA mit ihren neuen Nachbarn und den Johnston-Alumni zusammenarbeiten kann. 

Um die Aufzeichnungen der Besprechungen anzuzeigen, folgen Sie bitte den folgenden Links:

Nachbarschaftsgemeinschaftstreffen

Alumni-Community-Treffen 

Im Rahmen des Bond-Programms 2017 werden Eastside ECHS und International High School in eine modernisierte Einrichtung umziehen, um beide Schulen auf dem Campus von Original LC Anderson zu bedienen. Die neue Schule ist auf dem besten Weg, für das Herbstsemester 2021 für Schüler geöffnet zu werden. Zu diesem Zeitpunkt wird die Akademie der Freien Künste und Wissenschaften (LASA) von ihrem derzeitigen Standort an der LBJ Early College High School an die derzeitige Eastside Early College High School umziehen.

Der Erfolg der Schüler ist das ultimative Ziel und die treibende Kraft des Distrikts hinter dem Bond-Programm 2017, das über 1.05 Milliarden US-Dollar in Schulen im gesamten Distrikt investieren wird. Die Gesamtinvestition für die Eastside-Schulfamilie beträgt 146.5 Millionen US-Dollar, was 43,084 US-Dollar pro Schüler entspricht. Dies ist die höchste Investition pro Schüler in der Schulfamilie des Bezirks.

Vielen Dank an alle Community-Mitglieder und Alumni, die an diesem Treffen teilnehmen konnten!

Wenn Sie Fragen oder Kommentare zum Projekt haben, wenden Sie sich bitte an das Bond Communications-Team unter future@austinisd.org oder telefonisch unter 512-414-9595.

LASA Transition Community Meeting – May 1

On May 1,  Austin ISD and the Liberal Arts and Sciences Academy (LASA) held a neighborhood and alumni meeting to discuss the LASA transition to the Johnston campus and share ideas. This virtual meeting also answered questions from the previous LASA community meetings held on March 6. 

After each presentation, LASA students led attendees through a community conversation to hear their thoughts on the ideas presented and discuss additional ways LASA can work with their new neighbors and the Johnston alumni. 

To view the recordings of the meetings, please follow the links below:

Neighborhood Community Meeting

Alumni Community Meeting 

As part of the 2017 Bond Program, Eastside ECHS and International High School will move into a modernized facility to serve both schools at the Original L.C. Anderson campus site. The new school is on track to open to students for the fall 2021 semester. At that time, the Liberal Arts and Sciences Academy (LASA) will move from its current location at LBJ Early College High School to the current Eastside Early College High School.

Student success is the ultimate goal and the district’s driving force behind the 2017 Bond Program which will invest over $1.05 billion into schools across the district. The overall investment for the Eastside family of schools is $146.5 million, which amounts to $43,084 per student. This is the highest per-student investment among the district’s family of schools.

Thank you to all community members and alumni who were able to join us for this meeting!

If you have any questions or comments about the project, please reach out to the bond communications team at future@austinisd.org, or call 512-414-9595.